Lukas Nowotka
Lukas Nowotka kocht.
Lukas Nowotka kocht.
Lukas Nowotka kocht.
Lukas Nowotka kocht.

Lukas Nowotka kocht

Die nächste Veranstaltungen finden am 02. März 2018, sowie am 08. Juni 2018 statt. Reservierungen sind ab sofort möglich. 

Seine Erfahrungen sammelte der 31-Jährige unter anderem in den Berliner Sterne-Restaurants "Fischers Fritz" (Charlottenstraße) und "Reinstoff" (Schlegelstraße), dessen Inhaber  eine Auszeichnung als bester Koch des Jahres erhielt.

Mit kreativen Ideen belebt er die regionale Küche des Hauses mit Finessen unserer Zeit. Was die Leute an Lukas so lieben, ist seine frische Art und ein feiner Sinn für Harmonie und Genuss.

Lukas Nowotka wird an diesem Abend zwischendurch die Küche verlassen und sich mit einer kleinen Show vorstellen. Welches Rezept er präsentiert, wird eine Überraschung sein. Das
4 Gang Menü inklusive kulinarischer Überraschungen und Aperitif kostet 69,00 Euro exklusive Getränke.

Hier sehen Sie Fotos des letzten Menüs.